Startseite
    Stempeln
    Sonstiges
    Beute
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Heidi
   Line
   Nicy
   Stempelhühnerhof

http://myblog.de/chidoris-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute bin ich allein zu Haus *hihi*

Und da habe ich mal Gelegenheit an der einen oder anderen Challenge teilzunehmen.

Nach den Mittwochsstemplern hat's nun auch "Make a Moo or Two" getroffen. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich durch Barbaras Blog gestöbert bin. Ihr Moo zu dieser Woche find ich einfach genial.

Deswegen nun mein Versuch! So richtig glücklich bin ich noch nicht! Das Thema lautet "Butterflies":

Das Unscharfe liegt am Scannen, werd morgen mal noch versuchen ein besseres Bid einzustellen!

3.9.08 00:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy / Website (3.9.08 06:56)
Wow das ist ein klasse Moo.
Super gewerkelt.


Hermine (3.9.08 07:16)
Beautiful MOO


Nellie (3.9.08 19:18)
Gorgeous moo. Thank you for joining in. Hope to see you back on the next theme!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung