Startseite
    Stempeln
    Sonstiges
    Beute
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Heidi
   Line
   Nicy
   Stempelhühnerhof

http://myblog.de/chidoris-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karte in braun

Die Karte ist eigentlich zur Samstagsinspiration der Stempelhofhühner von letzter Woche entstanden. Das Thema war "Eyelets". Die Karte von Suse70 (Link) hat mir so gefallen, das ich mir den Aufbau gemopst habe.

 

Was sagt ihr?

1.9.08 18:21


Werbung


Mittwochsstempler - Circles

Diese Woche hab ichs mal wieder geschafft, bei den Mittwochsstemplern teilzunehmen. Dies hier ist mein Beitrag zum Thema "Circles" - 2 ATC's, die ich auch gerne tauschen würde!

 

 

 

2.9.08 21:18


Heute bin ich allein zu Haus *hihi*

Und da habe ich mal Gelegenheit an der einen oder anderen Challenge teilzunehmen.

Nach den Mittwochsstemplern hat's nun auch "Make a Moo or Two" getroffen. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich durch Barbaras Blog gestöbert bin. Ihr Moo zu dieser Woche find ich einfach genial.

Deswegen nun mein Versuch! So richtig glücklich bin ich noch nicht! Das Thema lautet "Butterflies":

Das Unscharfe liegt am Scannen, werd morgen mal noch versuchen ein besseres Bid einzustellen!

3.9.08 00:22


Mittwochsstempler - Transparent Art

Harrharr, zwei Wochen in Folge ... Rekord!!

 Auch diese Woche ein Beitrag zu den Mittwochsstemplern von mir. Diese Woche war das Thema "Transparent Art". Dazu hab ich eine Karte und ein kleines Twinchie gestempelt:

 


7.9.08 20:20


Make a Moo or Two - Pumpkins

Und auch bei den "Moo-Makern" (*hihi*) hab ich diese Woche wieder teilgenommen:

 Diese Woche war das Thema - wer hätte es gedacht - "Pumpkins".

7.9.08 20:29


TMTA - Architecture

An der Challenge von "Think Monday Think ATC" hab ich mich diese Woche auch mal versucht. Thema war "Architecture"

Eure Meinungen?

7.9.08 20:36


Mekka-Schenkis

Also, das Mekka naht ja mit riesigen Schritten ... und dieses Jahr fahr ich auch hin *hibbel*freu*

Und dafür hab ich diese kleinen Schenklis gemacht, die sich jeder der mag, von mir mitnehmen kann. Ich hab erstmal noch nicht so viele gemacht, weil ich erstmal fragen wollte, ob sie überhaupt jemandem gefallen, nich dass ich alle wieder mit nach Hause nehmen muss.

Also, was denkt ihr? Hätte jemand Interesse daran?


7.9.08 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung