Startseite
    Stempeln
    Sonstiges
    Beute
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Heidi
   Line
   Nicy
   Stempelhühnerhof

http://myblog.de/chidoris-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Süßigkeiten-Schachteln als Mitbringsel

Ich hab mich die Tage mal befleißigt, kleine Schachteln als Mitbringseln zu basteln. Kann man ja immer mal brauchen und wenns mal drauf ankommt, hat man wieder nix im Haus *seufz* Daher sind die jetzt erstmal auf Reserve. Kann ich gleich ruhiger schlafen 

In die kleinen hier passen jeweils 3 Naps rein, bei den ich auch gleich dieses Umwickel-Papier passend gestaltet hab:

 

Und in diese etwas größeren passen jeweils 5 Amicellis rein:

 

Ich würde mich freuen, mal noch eine andere Meinung zu hören, also nur keine Hemmungen und raus mit der Sprache! Wie findet ihr sie?

21.8.08 19:46


Werbung


Blogcandy bei Schnattchen

Schnattchen hat auf ihrem Bog ein tolles Candy zur Verlosung bereitsgestellt. Bis zum Sonntag, den 17. August, habt ihr noch Gelegenheit, tolle Sachen zu gewinnen:

Hier ist der Link zu Schnattchen's Blog

Vielleicht habt ihr ja Glück

16.8.08 11:25


Twinchies

Hier kommen nun auch meine ersten Twinchie-Versuche. Macht echt Spaß.

und btw die sind auch alle noch zu haben, wer eins möchte, kann sich gerne melden

 

 

Hoffe, sie gefallen euch!

7.8.08 19:31


Box für Twinchies

Hier hab ich für meine Twinchies erstmal eine kleine Box gebaut, in der sie gut untergebracht sind.

 Vielleicht gesellen sich ja irgendwann auch Twinchies von anderen Stemplerinnen dort hinein *ganzliebguck*


7.8.08 19:07


Inchie-Album

Endlich mal wieder ein neuer Eintrag. In letzter Zeit komm ich zwar manchmal zum Basteln, aber das Einstellen kommt meist zu kurz

 

Schon vor ner ganzen Weile hab ich an einem Inchie-Wichteln teilgenommen und um meine Inchies heil und möglichst hübsch verpackt ans Ziel zu bringen, hab ich dieses kleine Album gebastelt, wo die kleinen Kerlchen reingesteckt werden können.

 

 


 

 

 

So, vielleicht mag mir ja jemand seine Meinung zu diesem Werk sagen, würde mich freuen.

In der nächsten Zeit will ich versuchen, ein bissl was von meinen "Taten" der letzten Wochen einzustellen *daumendrück*

2.8.08 20:50


noch ein Inchie

Hmm ... Die kleinen Kerlchen habens mir echt angetan. Das hier ist gestern enstanden:

 

16.10.07 16:29


Mittwochsstempler - Inchies

Diese Woche hab ich zum ersten Mal bei den Mittwochsstemplern teilgenommen. Das Thema war "Inchies", das sind kleine Kärtchen, die 2,5 cm x 2,5 cm groß sind.

 

Und das hier ist mein Beitrag:


13.10.07 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung